Das sagen unsere Kunden über uns

Wir freuen uns über die Beurteilung und Empfehlungen unserer Kunden.
Hier bewerten Kunden unsere abgeschlossenen Arbeiten und helfen Ihnen vielleicht bei der Wahl für die Firma Peter Fußbahn.

Dafür bedanken wir uns recht herzlich!

Bewertungen

  • Seit fast 20 Jahren sind wir zufriedene Kunden.
    Herr Fussbahn überzeugt durch zuverlässige und kompetente Ausführung. Auch in puncto Sauberkeit und Vertrauen sind wir hoch zufrieden.
    Wir empfehlen diesen Malerbetrieb uneingeschränkt weiter.
    Familie Schröder, Eggerscheidt (03.09.2014)

  • Gute Vorbereitung und Absprache.
    Gute Beratung bei Material und Farbauswahl.
    Pünklich, schnell und sauber durch die gute
    Abdeckung.
    Meisterlicher Maler und Lackiererbetrieb.
    Familie Rieper Rieper (11.12.2011)

  • Die ausgeführten Fassadenanstrich-Arbeiten wurden incl. der Vorarbeiten (akkurates Abkleben etc.) zur vereinbarten Zeitpunkt absolut sauber und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Fa. Fußbahn kann von uns ohne Vorbehalte empfohlen werden. Bei den nächsten zu vergebenden Arbeiten werden wir ohne lange zu suchen direkt wieder auf die Fa. Fußbahn zugehen. Nigemeier, Lintorf (18.05.2011)

  • Wir kennen die Firma Peter Fussbahn seit einigen Jahren.
    Wir schätzen die fachliche Kompetenz von Herrn Fussbahn, seine Gestaltungsvorschläge und die saubere Ausführung seiner Arbeiten.
    Es hat sich mit der Zeit ein Vertrauenverhältnis herausgebildet, so dass wir die Fa. Fussbahn auch während eigener Abwesenheit z.B. während unseres Urlaubs arbeiten lassen.
    Wir freuen uns weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.
    Hermann-Josef Otto (04.12.2010)

  • Ordentliche handwerkliche Leistung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Eingehen auf den Kundenwunsch. Sehr Empfehlenswert. Böer, Udo (24.10.2010)

  • Ich war auf der Suche nach einem Maler der unseren Wohn-/Esszimmerbereich renoviert. Durch die Zeitungswerbung bin ich auf Herrn Fußbahn aufmerksam geworden.
    Die Beratung über Farbauswahl und Gestaltung hatte mich sofort überzeugt. Nach dem Vergleich mit anderen Malern haben wir uns dann für Herrn Fußbahn entschieden.
    Die Arbeiten wurden sauber durchgeführt und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Philipp Müller (18.03.2010)

Geben Sie eine Bewertung ab